Immediate 1A Proair

Finden Sie eine Große Auswahl an Coins und Finanzinstrumenten

Immediate 1A Proair Main
Vereinfachen Sie Ihr Krypto Immediate 1A Proair
Ihr Vorname ist zu kurz (mindestens 2 Zeichen)
✔
Ihr Nachname ist zu kurz (mindestens 2 Zeichen)
✔
Bitte geben Sie Ihre echte E-Mail-Adresse ein ([email protected])
✔

Was ist Immediate 1A Proair?

Immediate 1A Proair ist eine intuitive und sichere Bitcoin- und Kryptowährungs-Trading-, Reporting- und Charting-Plattform, die Zugang zu mehr als 100 Coins, Dutzenden von Trading-Paaren, Spot Trading und Credit Trading bietet.

Die Kryptowährungsportfolio-Management- und Reporting-Plattform ermöglicht es Ihnen, Ihre Trading-Strategien zu automatisieren und zu rationalisieren und Ihre bevorzugten Krypto-Assets ohne Probleme zu handeln. Sie können mit Bitcoin, Tether, Ripple, Ether, Dogecoin, Cardano, Solana und Litecoin handeln.

Immediate 1A Proair bietet ein reibungsloses und nahtloses Trading- und Management-Erlebnis mit spannenden Optionen für mehrere Instrumente und Anlageklassen, einschließlich Kryptos, Altcoins und Indizes. Die Trading-Plattform ermöglicht es Ihnen auch, Top Trader zum Nachahmen zu finden, so dass Sie hoffentlich bessere Entscheidungen treffen können. Sie können Ihre Krypto-Trades automatisch eröffnen und schließen und beobachten, wie Ihr Kryptowährungsguthaben und Ihr Portfolio wachsen.

Die Trading-Plattform bietet eine breite Palette von Portfolio-Management-Funktionen, wie Rebalancing, Dollar-Cost Averaging (DCA) und Asset Allocation, um Ihnen zu helfen, Risiken zu minimieren. Die Trading-Plattform verfügt über eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche und ist für neue und erfahrene Trader verfügbar, die mit Bitcoin, Tether, Ripple, Ether, Dogecoin, Solana und Litecoin handeln möchten.

Engagiert für Ihr Wachstum und Ihren Langfristigen Erfolg

Der Handel mit Kryptowährungen, wie Bitcoin und Ether, erfordert umfangreiche Recherchen und Analysen. Außerdem braucht es Zeit, um festzustellen, wie sich der Markt bewegt oder welche Trends sich abzeichnen.

Wenn Sie neu in der dynamischen Welt der Kryptowährungen und Online-Vermögenswerte sind und nicht die Zeit haben, das Trading mit Kryptowährungen zu erlernen und die Märkte zu beherrschen, werden Ihnen Bildungsressourcen, Charts und Grafiken sowie Strategien wie Copy Trading und Trading-Simulationen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Risiken zu minimieren.

Die Trading-Plattform bietet grundlegende Tools, Funktionen und Bildungsressourcen, die Ihnen helfen, sich kontinuierlich zu verbessern, damit Sie hoffentlich bessere und umsichtigere Entscheidungen treffen können.

Echtzeit-Kurswarnungen

Wenn Sie Zeit sparen und mehr handeln möchten, ist es besser, Ihre wertvolle Zeit mit der Verwaltung von Krypto-Trades zu verbringen, als auf verschiedene Charts und Grafiken zu starren und darauf zu warten, dass ein Preis ein bestimmtes Niveau erreicht.

Mit Immediate 1A Proair können Sie einen Preisalarm einrichten, um benachrichtigt zu werden, wenn ein Markt den von Ihnen erwarteten Preis erreicht, sodass Sie hoffentlich das Beste aus einer Gelegenheit machen können.

Nutzen Sie Alarme, um Mehrere Märkte zu Beobachten und zu Überwachen

Sind Sie ein Day Trader? Wenn ja, müssen Sie die Ein- und Ausstiegskurse im Auge behalten, um geeignete Entscheidungen zu treffen. Verwenden Sie Preiswarnungen und Benachrichtigungen, damit das Netzwerk die Charts und Diagramme überwacht und nach den nächsten Einstiegsmöglichkeiten sucht.

Dies ist wertvoll, da es Ihre Fähigkeit, auf mehr als einem Markt zu handeln, erheblich verbessern wird.

Portfoliomanagement und Screening-Tools, die Sie auf dem Laufenden halten

Portfolio-Verwaltung

Portfolio-Verwaltung

Mit Immediate 1A Proair können Sie Ihr Krypto-Portfolio bequem verfolgen und verwalten und Risiken managen. Die Trading-Plattform bietet Hunderte von Kryptowährungen, wie z. B. Ripple und Tether, und bietet Preisverfolgung in Echtzeit, Einblicke, Nachrichten und Warnungen sowie Tools zur Analyse und Verwaltung von Krypto-Portfolios.

Das bedeutet, dass Sie nichts verpassen werden. Sie können die Leistung Ihres Portfolios sehen und analysieren, Warnmeldungen einstellen und Ihre Vermögenswerte in Echtzeit verfolgen.

Screening-Tools

Screening-Tools

Die Trading-Plattform bietet fortschrittliche Screening-Tools, mit denen Sie Kryptowährungen wie Litecoin und Ripple nach verschiedenen Kriterien filtern können, darunter Marktkapitalisierung, Handelsvolumen und Preisänderungen.

Führende Blockchain-Plattformen treiben die Branche an

Die Blockchain-Technologie nimmt immer mehr Fahrt auf und gewinnt an Dynamik. Die Plattform, die 2009 unter dem Namen Bitcoin entstand, hat sich beispielsweise schnell zu einer Mainstream-Infrastruktur entwickelt. Blockchain wird in vielen Branchen eingesetzt, z. B. im Gesundheitswesen, in der Logistik, in der Lieferkette, im Rechtswesen, im Bildungswesen und in anderen Bereichen.

Blockchain-Plattformen wie Ethereum wurden entwickelt und gebaut, um Geschäftsprozesse und -abläufe effizienter und transparenter zu gestalten. Es gibt viele führende Blockchain-Plattformen, jede mit einzigartigen Funktionen, zugrunde liegender Infrastruktur und Fähigkeiten.

Hier sind ein paar der beliebtesten:

Bitcoin

Bitcoin ist die erste, bekannte und bahnbrechende Blockchain-Plattform. Bitcoin wurde 2009 gegründet und wird für Peer-to-Peer-Transaktionen verwendet. Er macht fast 40 % des Wertes der gesamten Kryptowelt aus. Deshalb ist es vernünftig und realistisch zu behaupten, dass die Bitcoin-Blockchain die beliebteste ist.

Hyperledger Fabric

Sie haben vielleicht schon von Hyperledger Fabric gehört. Sie wird als Grundlage für die Entwicklung von Lösungen oder Plattformen mit einer modularen Architektur vorgeschlagen. Es handelt sich um ein modulares, offenes und universelles Framework, das einzigartige Zugriffskontroll- und Identitätsmanagementfunktionen bietet.

Dadurch eignet sich Hyperledger Fabric für verschiedene industrielle Anwendungen wie die Nachverfolgung von Lieferketten, Loyalität und Mechanismen, Handelsfinanzierung sowie Clearing und Abrechnung verschiedener Finanzanlagen.

Eines der Hauptmerkmale von Hyperledger Fabric ist, dass es ein Netzwerk von Netzwerken ermöglicht. Die Teilnehmer des Fabric-Netzwerks arbeiten also zusammen und kooperieren. Da Unternehmen es jedoch vorziehen, einige ihrer wichtigen Daten privat zu halten, unterhalten sie oft getrennte Beziehungen innerhalb der Netzwerke.

IBM Blockchain

Dies ist eine weitere führende Blockchain. IBM Blockchain ist, wie andere auch, ein privates, dezentrales Blockchain-Netzwerk. Es ist am erfolgreichsten und beliebtesten bei Unternehmensorganisationen, die weniger risikoscheu sind.

Die IBM Blockchain-Technologie ist wertvoll, da sie Unternehmen und Firmen die Möglichkeit gibt, Transaktionen mit Hilfe eines sicheren und gemeinsam genutzten Hauptbuchs zu digitalisieren.

Beachten Sie, dass das IBM Blockchain-Entwicklungstool sorgfältig entworfen wurde, um funktional, flexibel und anpassbar zu sein. Außerdem hat IBM eine benutzerfreundliche und intuitive Schnittstelle geschaffen, um wichtige Aufgaben wie die Einrichtung, den schnellen Einsatz und das Testen von Smart Contracts zu vereinfachen und zu rationalisieren.

Avalanche

Avalanche ist eine aufstrebende Krypto- und Blockchain-Plattform, die mit Ethereum konkurriert. Die Plattform ist bekannt für ihre Skalierbarkeit und Geschwindigkeit. Es handelt sich um eine dezentralisierte, quelloffene Proof-of-Stake (PoS)-Blockchain mit erstaunlichen Smart-Contract-Funktionen.

Die Blockchain wird als die schnellste Smart-Contracts-Plattform der Branche gepriesen und gibt den Benutzern die Möglichkeit, schnell und kostengünstig dezentrale Plattformen und Lösungen zu entwickeln. Die Benutzer können auch mit minimaler Hardware schnell skalieren. Avalanche ist außerdem energieeffizient und wirbt mit CPU-optimaler Energieeffizienz.

Binance Smart Chain

Binance Smart Chain ist eine neuere und zuverlässigere Blockchain-Plattform, die von Binance entwickelt wurde. Die Plattform wurde entwickelt, um billiger und schneller als Ethereum zu sein, und sie hat wegen ihrer niedrigen Transaktionsgebühren an Popularität gewonnen.

Der Coin von Binance kann auch als Pfand eingesetzt werden, um zur Sicherheit des Netzwerks beizutragen und über verschiedene Governance-Protokolle abzustimmen.

Ethereum

Ethereum ist die zweitgrößte und bekannteste Blockchain-Plattform und wird für den Aufbau dezentraler Plattformen verwendet. Ethereum ist eine geeignete Blockchain-Plattform für Smart Contracts und Web3, einschließlich NFTs, dezentraler Finanzen, Krypto-Staking und dezentraler sozialer Netzwerke.

Sie ermöglicht Entwicklern und anderen Fachleuten die Erstellung von Smart Contracts und dezentralen autonomen Organisationen (DAOs).

Cardano

Cardano ist eine beliebte Blockchain-Plattform der dritten Generation und ist bekannt für seinen Fokus auf Sicherheit und Nachhaltigkeit. Diese offene PoS-Plattform ist die erste, die auf glaubwürdiger, von Experten geprüfter Forschung basiert. Das Ziel von Cardano ist es, positive Veränderungen und Fortschritte zu ermöglichen.

Die Blockchain ist energieeffizienter als andere Blockchain-Plattformen und setzt einen Proof-of-Stake-Konsensmechanismus ein.

Was ist ein Diversifizierbares Risiko?

Wie auf anderen Märkten ist auch das Trading mit Kryptowährungen, wie z.B. Bitcoin, Tether, Ripple, Solana und Litecoin, mit einem gewissen Risiko verbunden. Denken Sie daran, dass schlechte Risikomanagementpraktiken und -protokolle schwerwiegende negative Folgen für Händler haben können.

Ein diversifizierbares Risiko, das auch als unsystematisches Risiko oder spezifisches Risiko bezeichnet wird, ist ein Risiko, das für einen einzelnen Vermögenswert, eine Kryptowährung, ein Unternehmen oder einen Sektor spezifisch ist und durch Diversifizierung gesenkt werden kann. Ein diversifizierbares Risiko ist die Möglichkeit, dass sich der Preis eines Krypto-Coins aufgrund seiner spezifischen Eigenschaften und Merkmale ändert.

Da das diversifizierbare Risiko nicht mit dem Gesamtmarkt oder der Wirtschaft zusammenhängt, können Sie es durch das Trading mit einer Vielzahl von Coins und Online-Assets diversifizieren.

Sie sollten wissen, dass es zwei Haupttypen von Risiken gibt: systematische Risiken und unsystematische Risiken. Das systematische Risiko entsteht aufgrund unkontrollierbarer Variablen und Faktoren, die nicht vermögenswertspezifisch sind und sich auf den gesamten Markt auswirken, was zu erheblichen Kursschwankungen bei allen Vermögenswerten führt.

Das diversifizierbare Risiko umfasst verschiedene Risiken wie Geschäftsrisiken, regulatorische Risiken, finanzielle Risiken und Managementrisiken, die für eine bestimmte Kryptowährung typisch sind. Sie können das diversifizierbare Risiko durch Diversifizierung verringern, d. h. durch Streuung der Vermögenswerte über mehrere Sektoren.

Eine einfache Möglichkeit zur Diversifizierung ist beispielsweise der Handel mit mehreren verschiedenen Kryptowährungen wie Litecoin und Ripple, die jeweils einzigartige Merkmale und Marktzyklen aufweisen.

Durch das Traden einer Vielzahl von Vermögenswerten und Coins werden die Auswirkungen eines bestimmten Ereignisses minimiert, wodurch das Gesamtrisiko des Portfolios verringert wird. Wenn Sie ein neuer Händler mit begrenztem Wissen über den Markt sind, ist eine der einfachsten und sichersten Optionen für die Teilnahme am Kryptowährungsmarkt die Diversifizierung Ihrer Bestände. Diese Option ist zum Beispiel ein einmalig ausgewählter und kuratierter Korb gleich gewichteter Coins und Tokens.

Sie sollten wissen, dass das diversifizierbare Risiko zwar gesenkt, aber nicht vollständig eliminiert werden kann. Beim Trading mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Tether und Ripple besteht immer ein gewisses Risiko, und Sie sollten gründliche Recherchen und Analysen durchführen, bevor Sie eine Handelsentscheidung treffen.

Warum Immediate 1A Proair Wählen

Immediate 1A Proair

Transparenz

Das Team der Trading-Plattform glaubt an Transparenz, das liegt in ihrer DNA. Alle Performance- und Kursdaten werden offen mit Tradern und anderen Marktteilnehmern geteilt! Außerdem gibt es keine versteckten Gebühren.

Backtesting-Tools

Immediate 1A Proair bietet Backtesting-Tools und -Funktionen, die es Tradern und Nutzern ermöglichen, ihre Handelsstrategien auf der Grundlage zuverlässiger historischer Daten zu testen und so wertvolle Erkenntnisse über die Effektivität und Eignung ihrer Strategien zu gewinnen. Dies wird Ihnen hoffentlich helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Innovation

Das Team von Immediate 1A Proair analysiert ständig Ihre Bedürfnisse und Vorlieben, um neue Funktionen bereitzustellen und Ihr Trading- und Charting-Erlebnis zu optimieren, wobei es stets innovativ ist und über den Tellerrand hinausblickt!

Forschung & Analyse

Studieren Sie die Kryptomärkte und treffen Sie bessere Entscheidungen mit historischen Datensätzen, die für eine schnelle, fortgeschrittene Forschung optimiert sind. Die Trading-Plattform bietet einen unübertroffenen Umfang und Tiefe der Daten, so dass Sie auf verschiedenen Krypto-Assets wie Bitcoin, Ripple, Ethereum und Solana auf dem Laufenden bleiben können.

Service-Orientierung

Das Team der Plattform ist für Sie da! Sie können es über Chat, Telefon und E-Mail erreichen!

FAQs

Was ist ein Blockchain-Orakel?

Blockchain-Orakel sind wichtige Einrichtungen, die Blockchains mit externen Plattformen verbinden und die Ausführung von Smart Contracts in Abhängigkeit von wichtigen realen Eingaben und Ausgaben ermöglichen und erleichtern. Blockchains sind so konzipiert, dass sie transparent, sicher und unveränderlich sind.

Es ist jedoch zu beachten, dass sie nur begrenzt auf Daten außerhalb ihres Netzwerks zugreifen können. Wenn ein intelligenter Vertrag auf einem Blockchain-Netzwerk beispielsweise auf Wetterinformationen zugreifen muss, um seine Funktion auszuführen, benötigt er ein Orakel, das diese Informationen bereitstellt.

Dabei handelt es sich um ein Protokoll oder einen Dienst eines Drittanbieters zur Übertragung verifizierter, zuverlässiger Daten auf die Blockchain, damit sie auf vielen Plattformen genutzt werden können. Orakel schließen die Lücke zwischen der Außenwelt und der Blockchain, die verschiedene dezentrale Finanzplattformen und Kryptowährungstransaktionen beherbergt.

Ohne ein Orakel haben Blockchain-Lösungen und -Plattformen also keine Möglichkeit, mit Off-Chain-Daten zu interagieren.

Wer ist Vitalik Buterin?

Vitalik Buterin ist ein bekannter russisch-kanadischer Informatiker und Programmierer, der vor allem als Mitbegründer von Ethereum, der zweitgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, bekannt ist. Vitalik hatte schon immer eine Leidenschaft und ein Faible für Mathematik und Computersprachen und wurde schon in jungen Jahren als begabtes Kind erkannt. Er wurde am 31. Januar 1994 in Kolomna, Russland, geboren und wuchs in Kanada auf.

Im Jahr 2011 zeigte Vitalik Interesse an Bitcoin, als die Plattform erst 2 Jahre alt war. Bald darauf begann das Wunderkind, das Potenzial und den Nutzen der Plattform vor ihm zu erkennen.

Nachdem er sich für Bitcoin und Blockchain interessiert hatte, gründete er im folgenden Jahr das Bitcoin Magazine mit. Im Jahr 2013 begann er mit der Arbeit am Ethereum-Projekt mit dem Ziel, eine dezentrale Plattform für die Entwicklung dezentraler Lösungen und intelligenter Verträge zu schaffen.

Buterins Arbeit und seine Leidenschaft für Ethereum haben ihm zahlreiche Preise und Auszeichnungen eingebracht, darunter die Aufnahme in die Forbes-Liste "30 unter 30" im Jahr 2018. Außerdem erhielt er 2014 das Thiel Fellowship. Vitalik ist auch ein lautstarker Befürworter von Blockchain-Plattformen und hat auf vielen Konferenzen und Veranstaltungen weltweit gesprochen.

Kann ich Bitcoin mit 100 Dollar handeln?

Ja, es ist möglich, Bitcoin mit 100 Dollar zu handeln. Viele Kryptowährungsbörsen ermöglichen es Tradern, mit einem kleinen Geldbetrag in Bitcoin zu investieren. Die Menge an Bitcoin, die mit 100 Dollar gekauft werden kann, hängt jedoch vom aktuellen Marktpreis von Bitcoin ab.

Was ist Leverage Trading?

Leverage Trading ist eine Strategie, bei der ein Anleger geliehene Mittel (d.h. Leverage) einsetzt, um mit Finanzinstrumenten wie Aktien, Währungen oder Kryptowährungen zu handeln, mit dem Ziel, die potenziellen Renditen der Investition zu erhöhen. Mit anderen Worten: Mit Leverage Trading können Trader mit einem geringeren Kapitaleinsatz eine größere Position auf dem Markt kontrollieren.

Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

Immediate Fortune

Find a Wide Variety of Coins and Financial Instruments

Immediate Fortune Main
Simplify Your Crypto Immediate Fortune
Your first name is too short (at least 2 characters)
✔
Your last name is too short (at least 2 characters)
✔
Please enter your real email address ([email protected])
✔

What is Immediate Fortune?

Immediate Fortune is an intuitive and secure Bitcoin and cryptocurrency trading, reporting, and charting platform that offers access to more than 100 coins, dozens of trading pairs, spot dealing, and credit trading.

The cryptocurrency portfolio management and reporting platform allows you to automate and streamline your crypto trading strategies and trade your favorite crypt assets without hassle. You can trade Bitcoin, Tether, Ripple, Ether, Dogecoin, Cardano, Solana, and Litecoin.

Immediate Fortune offers a smooth and seamless trading and management experience with exciting options across multiple instruments and asset classes, including cryptos, altcoins, and indices. The trading platform also lets you find top traders to copy, so you can hopefully make better decisions. You can automatically open and close your crypto trades and watch your cryptocurrency balance and portfolio grow.

The trading platform provides a wide range of portfolio management features, such as rebalancing, Dollar-Cost Averaging (DCA), and asset allocation to help you mitigate risks. Immediate Fortune has a user-friendly and intuitive interface and is available to new and seasoned traders looking to trade Bitcoin, Tether, Ripple, Ether, Dogecoin, Solana, and Litecoin.

Committed to Your Growth and Long-term Success

Trading cryptocurrencies, such as Bitcoin and Ether, requires considerable research and analysis. Also, it takes time to determine how the market is moving or what trends are unraveling.

If you are new to the dynamic world of crypto assets and online assets and don't have the time to learn how to trade cryptocurrencies and master the markets, educational resources, charts and graphs, and strategies like copy trading and trading simulation will help you achieve your goals and mitigate risks.

The trading platform provides fundamental tools, features, and educational resources to help you continuously improve so you can hopefully make better and more prudent decisions.

Real-Time Price Alerts

If you would like to save time and trade more, it is better to spend your valuable time managing crypto trades than staring at various charts and graphs, waiting for a price to reach a certain level.

With Immediate Fortune, you can set up a price alert to be notified whenever a market reaches your expected price so you can hopefully make the most of an opportunity.

Use Alerts to Watch and Monitor Multiple Markets

Are you a day trader? If so, you have to keep track of the entry and exit prices to make suitable decisions. Use price alerts and notifications to have the network monitor the charts and graphs while looking for the next entries.

This is valuable as it will considerably improve your ability to trade in more than one market.

Portfolio Management and Screening Tools to Keep You Informed

Portfolio Management

Portfolio Management

With Immediate Fortune, you can conveniently track and manage your crypto portfolio and manage risks. The trading platform offers hundreds of cryptocurrencies, such as Ripple and Tether, and offers real-time price tracking, insights, news, and alerts, as well as crypto portfolio analytics and management tools.

This means that you will never miss a beat. You can see and analyze your portfolio performance, set alerts, and track your assets in real time.

Screening Tools

Screening Tools

The trading platform offers advanced screening tools so that you can filter cryptocurrencies, such as Litecoin and Ripple, based on various criteria, including market cap, trade volume, and price changes.

Leading Blockchain Platforms Driving the Industry

Blockchain technology is picking up pace and gaining momentum nowadays. For example, the platform that emerged in 2009 as Bitcoin has quickly become a mainstream infrastructure. Blockchain has many uses in various industries, such as healthcare, logistics, supply chain, legal, education, and more.

Blockchain platforms, such as Ethereum, are designed and built to make business processes and procedures more efficient and transparent. There are many leading blockchain platforms, each with unique features, underlying infrastructure, and capabilities.

Here are a few of the most popular ones:

Bitcoin

Bitcoin is the first, well-known, and groundbreaking blockchain platform. Bitcoin was created in 2009 and is used for peer-to-peer transactions. It accounts for almost 40% of the entire crypto world's value. This is why it is reasonable and realistic to claim that the Bitcoin blockchain is the most popular.

Hyperledger Fabric

You may have heard of Hyperledger Fabric. It is proposed as a foundation for developing solutions or platforms with a modular architecture. It's a modular, open, and general-purpose framework that provides unique access control and identity management features.

This makes Hyperledger Fabric suitable for various industrial uses like track-and-trace of supply chains, loyalty and mechanisms, trade finance, and clearing and settlement of various financial assets.

One of the main features of Hyperledger Fabric is that it enables a network of networks. So, participants of the Fabric network collaborate and work together. Still, since business organizations prefer to keep some of their crucial data private, they often maintain separate relationships within the networks.

IBM Blockchain

This is another leading blockchain. IBM Blockchain, like others, is a private, decentralized blockchain network. It has been the most successful and popular with enterprise organizations that are less risk-averse.

IBM Blockchain technology is valuable as it empowers businesses and companies to digitize transactions with the help of a secured and shared ledger.

Note that the IBM Blockchain developer tool was carefully designed to be functional, flexible, and customizable. Also, IBM has created a user-friendly and intuitive interface to simplify and streamline critical tasks, like setting up, rapidly deploying, and testing smart contracts.

Avalanche

Avalanche is an upcoming crypto and blockchain platform that rivals Ethereum. The platform is well-known for its scalability and speed. It's a decentralized, open-source proof of stake (PoS) blockchain with amazing smart contract functionality.

Hailed as the quickest smart-contracts platform in the business, the blockchain gives users the ability to swiftly and inexpensively develop decentralized platforms and solutions. Users can also scale rapidly with minimal hardware. Avalanche is also energy efficient, touting CPU-Optimal energy efficiency.

Binance Smart Chain

Binance Smart Chain is a newer and more reliable blockchain platform that was created by Binance. The platform is designed to be cheaper and faster than Ethereum, and it has gained popularity for its low transaction charges.

The platform operates on a PoS consensus model, and its native token, the Binance Coin, can also be staked in order to contribute to network safety and security and vote on various governance protocols.

Ethereum

Ethereum is the second-largest and most famous blockchain platform and is used for building decentralized platforms. Ethereum is a suitable blockchain platform for smart contracts and Web3, including NFTs, decentralized finance, crypto staking, and decentralized social networks.

It allows developers and other professionals to create smart contracts and decentralized autonomous organizations (DAOs).

Cardano

Cardano is a popular third-generation blockchain platform and is well-known for its focus on security and sustainability. This open, PoS platform is the first founded on credible peer-reviewed research. Cardano's goal is to be a facilitator and enabling force for positive change and progress.

The blockchain is designed to be more energy-efficient than other blockchain platforms and leverages a proof-of-stake consensus mechanism.

What is a Diversifiable Risk?

Like in other types of markets, trading cryptocurrencies, such as Bitcoin, Tether, Ripple, Solana, and Litecoin, comes with some degree of risk. Keep in mind that poor risk management practices and protocols could spell severe negative consequences for traders.

A diversifiable risk, also referred to as unsystematic risk or specific risk, is a risk that is specific to an individual asset, crypto, company or sector and can be lowered through diversification. Diversifiable risk represents the possibility that there may be a change in the price of a crypto coin because of the specific characteristics and traits of that coin.

As diversifiable risk isn't related to the overall market or economy, you can diversify it by trading a variety of coins and online assets.

You should know that there are two main types of risk: systematic risk and unsystematic risk. Systematic risk arises because of uncontrollable variables and factors that are not asset specific and impacts the whole market, leading to considerable fluctuation in the prices of all assets.

Diversifiable risk includes various risks like business risks, regulatory risks, financial risks, and management risks that are unique to a specific crypto. You can reduce diversifiable risk through diversification, which entails spreading assets across multiple sectors.

For example, one simple way to diversify is to trade several different cryptocurrencies, such as Litecoin and Ripple, each with unique characteristics and market cycles.

By trading a variety of assets and coins, the effect of any one particular event is minimized, reducing the overall portfolio risk. If you are a new trader with limited knowledge of the market, one of the simplest and safest options for participating in the cryptocurrency market is to diversify your holdings. For example, a uniquely selected and curated basket of equally weighted coins and tokens represents this option.

You should know that although diversifiable risk can be lowered, it can't be completely eliminated. There's always some risk associated with trading crypto assets, such as Bitcoin, Tether, and Ripple, and you should conduct thorough research and analysis before making any trading decisions.

Why Choose Immediate Fortune

Immediate Fortune

Transparency

The team at the trading platform believes in transparency, which is in their DNA. All performance and price data is shared openly with traders and other market participants! Also, there are no hidden charges.

Backtesting Tools

Immediate Fortune offers backtesting tools and features that allow traders and users to test their trading strategies based on reliable historical data, providing valuable insights into the effectiveness and suitability of their strategies. This will hopefully help you make better decisions.

Innovation

The team at Immediate Fortune constantly analyzes your needs and preferences to provide new features and optimize your trading and charting experience, always innovating and thinking outside the box!

Research & Analysis

Study crypto markets and make better decisions with historical datasets optimized for quick advanced research. The trading platform offers unmatched scope, and depth of data, so you can stay updated on various crypto assets, like Bitcoin, Ripple, Ethereum, and Solana.

Service Orientation

The platform's team is here for you! You can reach them through chat, phone, and email!

FAQs

What is a blockchain Oracle?

Blockchain oracles are important entities that help connect blockchains to external platforms, allowing and facilitating smart contracts to execute depending on key real-world inputs and outputs. Blockchains are designed to be transparent, secure, and immutable.

However, note that they have limited ability to access data outside their network. For instance, if a smart contract on a blockchain network needs to access weather information to execute its function, it needs an oracle to provide that information.

It is a protocol or third-party service for transferring verified, reliable data to the blockchain so that it can be used on many platforms. Oracles close the gap between the external world and the blockchain that hosts various decentralized financial platforms and cryptocurrency transactions.

So, without an oracle, blockchain solutions and platforms don't have any way to interact with off-chain data.

Who is Vitalik Buterin?

Vitalik Buterin is a popular Russian-Canadian computer scientist and programming professional who is best known as the co-founder of Ethereum, the second-biggest crypto by market capitalization. Vitalik had always had a passion and flare for mathematics and computer languages, being recognized as a gifted kid when he was very young. He was born on Jan 31, 1994, in Kolomna, Russia, and grew up in Canada.

In 2011, Vitalik showed interest in Bitcoin when the platform was only 2 years old. Soon after that, the child prodigy began to realize the potential and uses of the platform before him.

After becoming interested in Bitcoin and blockchain, he co-founded Bitcoin Magazine the next year. In 2013, he started working on the Ethereum project, aiming to create a decentralized platform for developing decentralized solutions and smart contracts.

Buterin's work and passion for Ethereum have earned him numerous awards and accolades, including being named to Forbes' "30 Under 30" list in 2018. He also received the Thiel Fellowship in 2014. Vitalik is also a vocal advocate for blockchain platforms and has spoken at many conferences and events worldwide.

Can I trade Bitcoin with $100?

Yes, it is possible to trade Bitcoin with $100. Many cryptocurrency exchanges allow traders to invest in Bitcoin with a small amount of money. However, the amount of Bitcoin that can be purchased with $100 will depend on the current market price of Bitcoin.

What is leverage trading?

Leverage trading is a strategy where an investor uses borrowed funds (i.e., leverage) to trade financial instruments such as stocks, currencies, or cryptocurrencies, with the aim of increasing the potential returns on investment. In other words, leverage trading allows traders to control a larger position in the market with a smaller amount of capital.

Connecting you to the best broker for your region...